2023

07. Mai Erstes Competition-Training

Das erste Competition-Training war ein voller Erfolg. Bestens organisiert von Frau Barbara Fallent und ihrem Team konnte auf dem wunderschönen Platz der Hundeschule ÖRV St. Ruprecht an der Raab dieser Bewerb erstmals durchgeführt werden. Gemeinsam mit der Clubschau des AHHC und vielen bestens gelaunten RKA Mitgliedern hatten wir gemeinsam einen schönen Tag bei bestem Wetter verbracht.
Die überaus kompetente Richterin, Frau Brigita Kremser aus Slowenien, hat alle Teilnehmer sehr fair und sachkundig bewertet.
Es gab wunderschöne Rosetten und nette Geschenke und Urkunden für alle Teilnehmer !
Sehen sie hier ein paar schöne Fotos – ein herzliches Dankeschön an den Fotografen !


Training am 5. März in Weiz


Fotos von Workshops und Trainingsabenden

Der erste Workshop in diesem Jahr fand in unserer wunderschönen Trainingshalle statt. Wir waren voll ausgebucht und unsere drei Trainerinnen hatten wirklich alle Hände voll zu tun mit unseren überaus motivierten Teilnehmern und ihren Hunden.
Es ist wirklich eine Freude, mit allen zu arbeiten und man kann schon ganz deutliche Fortschritte sehen. Und auch der Spaß kam nicht zu kurz !
Hier stellvertretend für beide Tage ein Gruppenfoto vom 2. Tag – leider sind nicht mehr alle Teilnehmer wegen etwas längerer Heimfahrt auf dem Foto zu sehen.

Der letzte Workshop im diesem Jahr fand am 17. und 18. September 2022 in der Hundeschule “Hundesportverein Joglland” in Vorau statt.
(Falls jemand nicht möchte, dass Fotos von ihm veröffentlicht werden, bitte das Susanne Naprawnik – Seite Vorstand – per Mail oder auf FB per PN mitteilen)

Fotos von Sonntag, 18. September 2022 (verschiedene Quellen)

Fotos von Samstag, 17. September 2022
Fotos von Mak Dodan http://www.ProDogMagazine.com/